14 Ergebnisse für Pressemitteilungen

Brother Logo.

Jubiläum: Brother und Nippon Express feiern 10jährige Zusammenarbeit

Vor etwas mehr als 10 Jahren, im Juli 2004, begann die Zusammenarbeit zwischen dem japanischen Logistikunternehmen Nippon Express und Brother. Rund 40 Nippon Mitarbeiter kümmerten sich damals um die klassischen Logistikdienstleistungen wie Warenzulauf, Verzollung der Importe, Einlagerung, Lagerhaltung, Kommissionierung, Auslagerung und Organisation der Transporte für Brother. Seitdem hat sich viel verändert.

Omnijoin videokonferenz.

Ob vom iPad oder iPhone, mit der neuen OmniJoin App von Brother sind Online Meetings nun auch von unterwegs aus möglich.

Veränderte Arbeitsabläufe in der mobilen Welt bringen auch neue Ansprüche an die Technik mit sich. Smartphone, Notebook und Tablet PC gehören in der mobilen Arbeitswelt mittlerweile zur Standardausstattung. Dank moderner Technik sind aktuelle Informationen jederzeit verfügbar - erfordern häufig aber auch eine direkte Entscheidung oder Abstimmung mit Kollegen und Projektpartnern.