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Feature-Module-Upgrades-Anforderungshilfe

Erhalten Sie schnell und einfach Hilfe direkt über das Geräte-Display

Erhalten Sie mehr Kontrolle über die Leistung Ihrer Drucker und fordern Sie technische Unterstützung direkt über das Gerätedisplay an.

Mit dem Upgrade Request Help* wird die Diagnose von potentiellen Problemen für Ihren IT-Administrator oder den Servicedienstleister erleichtert. Durch einfaches Klicken auf das Request Help Icon im dem Bedienfeld des Gerätes wird ein kompletter Diagnosebericht erstellt und automatisch an Ihre IT oder den Servicedienstleister verschickt.

* UVP: 101,- € exkl. MwSt.

Wie können Sie vom Upgrade Request Help profitieren?

Symbol ehr.

Zeitersparnis

Diagnostizieren Sie Ihre technischen Probleme schnell und effizient.

Symbolliste

Wartungsbericht

Der Servicetechniker hat zum Start des Service-Einsatzes alle notwendigen Informationen zur Hand.
Symbol Hände Helfend.

Zentralisierter Support

Vereinfachen Sie Ihren IT-Support, indem Sie alles unter einem Dach haben.

Hilfe anfordern in 3 einfachen Schritten

Upgrades - Screenshot - Hilfe anfordern

1. Wählen Sie „Hilfe anfordern“

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2. Geben Sie Ihre Daten ein

Upgrades - Screenshot - ausfüderung

3. Anfrage an Dienstanbieter gesendet

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Das Upgrade Request Help bietet Systemadministratoren oder Servicepartnern eine zeit- und kosteneffiziente Möglichkeit, Ihnen praktische Informationen und Ratschläge für Ihr Brother Gerät zu geben. Anfragen nach technischer Unterstützung können direkt aus dem Menü der netzwerkbasierten Brother-Maschine gestellt werden. Diese Anforderungen werden dann per E-Mail an Ihren Systemadministrator oder bevorzugten Servicepartner gesendet.

Das Upgrade Request Help kann ausschließlich mit einem kompatiblen Brother Gerät genutzt werden. Wenn Sie sich unsicher sind hinsichtlich der Systemvoraussetzungen oder der Kompatibilität, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren Vertriebspartner oder Ihr Brother-Büro zu wenden für weitere Informationen.

Wenn Brother Ihr bestehender oder bevorzugter Druckerhersteller ist und ein vollständig verwaltetes Druckserviceprogramm nicht genau Ihren Anforderungen entspricht, haben Sie mit dem Upgrade Request Help die Möglichkeit Ihr Unternehmen mit Ihrem bevorzugten technischen Dienstleister zu verbinden. 

Für das Upgrade Request Help wird ein kompatibles Brother Gerät benötigt. Sobald die Händlerinformationen in einem Gerät vorprogrammiert sind, wird der Diagnoseprozess eingestellt.  

Die vom Gerät versendeten E-Mails an den IT-Admin und/oder Fachhändler sind mit SSL oder TLS verschlüsselt.

Das Symbol "Hilfe anfordern" wird auf dem Startbildschirm des Geräts hinzugefügt. Jede Anfrage nach technischer Unterstützung beinhaltet Maschinenfehler und zusätzliche Diagnoseinformationen, die den notwendigen Detaillierungsgrad bieten, um eine effiziente Fehlersuche am Gerät zu unterstützen.

Sie haben Fragen zum Upgrade Request Help?


Schreiben Sie uns eine E-Mail an upgrades@brother.de und wir helfen Ihnen gerne weiter.