Führungswechsel

Brother im April 2014: Mit Beginn des neuen Geschäftsjahres zum 1. April 2014 gibt es bei Brother International GmbH Neuerungen im oberen Management.

Geschäftsführer Lothar Harbich und Hans-Joachim Machacek, Direktor Service & Logistik, verabschieden sich nach langjähriger Betriebszugehörigkeit zum 31.03.2014 in den Ruhestand. Neuer Geschäftsführer bei Brother International GmbH wird der 47-jährige Betriebswirt Matthias Kohlstrung. Kohlstrung begann seine Karriere bei Brother im Jahr 1991 und wurde 2003 zum Direktor Vertrieb und Marketing berufen.

Führungskräfte mit Erfahrung: Eine neue Führungsspitze erhält auch der Logistik- und Servicebereich. Mit der Verabschiedung von Hans-Joachim Machacek, seit 1992 Direktor Service & Logistik, übernimmt Guido Eulenpesch, seit 2004 bei Brother in Bad Vilbel, die Gesamtverantwortung für den Support, Service & Logistikbereich.

Auch im Vertrieb und Marketing gibt es mit Beginn des Brother Geschäftsjahres eine neue Struktur. Alois Paul Schalk,  gegenwärtig Leiter Produktmanagement, verantwortet ab dem 1. April zusätzlich auch das Marketing. Matthias Schach übernimmt die Leitung des Vertriebs. Die vier neuen Führungskräfte sichern durch ihre langjährigen Erfahrungen die Kontinuität der eingeschlagenen Wege zur weiteren Expansion des Unternehmens.

Matthias Kohlstrung.