Erfolgreich hinzugefügt
  1. Home Brother
  2. Kontakt

Wenn Sie ein Upgrade auf Windows 11 durchgeführt haben, und eine Liste der unterstützten Brother Modelle sowie Download-Links zu Treibern und Software für Ihren Computer benötigen, lesen Sie bitte unsere neuesten Informationen.

Informationen anzeigen

Wenn Sie nach der Aktualisierung auf Windows 11 über die USB-Verbindung nicht mehr drucken können, versuchen Sie es mit einer anderen Verbindungsmethode wie z.B. WLAN oder Netzwerkkabel. Sollten Sie Hilfe bei der Einrichtung Ihres Brother-Geräts in einem drahtlosen oder kabelgebundenen Netzwerk benötigen, klicken Sie auf Lösung anzeigen, wählen Sie Ihr Brother Modell aus und öffnen Sie den FAQ-Bereich für Ihr Produkt. 

Lösungen anzeigen

Wie können wir Ihnen helfen?

Weitere Unterstützungsmöglichkeiten für Sie...

Geben Sie Ihre Geräte-Modellbezeichnung für spezifische FAQs ein

Ich kenne mein Brother Modell

Lassen Sie sich alle verfügbaren Supportleistungen für Ihr Produkt anzeigen

Ich benötige Hilfe bei der Suche nach meinem Brother Modell

Wir helfen Ihnen Ihr Produkt zu finden

Sie kennen Ihr Gerätemodell nicht?

Haben Sie noch nicht das richtige Produkt gefunden?

Benötigen Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Tintenstrahldrucker, Laserdrucker oder Etikettendrucker? Unsere hilfreichen Online-Produktberater führen Sie Schritt für Schritt zu Ihrem perfekten Gerät.

Jetzt beraten lassen

Recyceln Sie Patronen und Drucker

Senden Sie uns Ihre gebrauchten Drucker, Tintenpatronen und Tonerkartuschen zum kostenlosen Recycling zu.

Gemeinsam für mehr Umweltschutz.

Zum Recycling