Im Warenkorb
  5. 2020
  6. Partnerschaft mit Kofax

Partnerschaft mit Kofax

Brother International Europe geht Partnerschaft mit Kofax ein, um ControlSuite™ weltweit gemeinsam zu vermarkten

Die einheitliche Druckverwaltung und -erfassung bietet eine beispiellose Dokumentensicherheit und schafft somit eine hochwertige, überzeugende und umfassende Lösung.

Brother International Europe hat heute eine Partnerschaft mit Kofax® angekündigt. Für ausgewählte Laserdrucker, -Multifunktionsgeräte und -Tintenstrahlmodelle kann Brother somit eine eingebettete Lösung anbieten. Spezialisten aus den Brother-Vertriebs- und technischen Pre-Sales-Teams werden für die Installation und den Einsatz der Kofax ControlSuite geschult. Durch den Einsatz von Kofax werden Unternehmen in die Lage versetzt, Dokumente durch ein einheitliches Druckmanagement sicher zu erfassen und zu verwalten. So wird Dokumentensicherheit gewährleistet.

"Kofax freut sich über die Partnerschaft mit Brother", sagt Chris Strammiello, Senior Vice President of Channels bei Kofax. "Die vielfach ausgezeichneten Druckgeräte und unsere marktführende Sicherheits- und Automatisierungssoftware bieten zusammen eine hochwertige und überzeugende Komplettlösung", so Chris Strammiello, Senior Vice President of Channels bei Kofax.

Die ControlSuite ist eine Softwarelösung der neuesten Generation im Bereich Druckmanagement, Datenerfassung und Dokumentensicherheit. Sie ermöglicht und vereinfacht die zentrale Verwaltung und Steuerung von Inhalten, die von mobilen und Desktop-Geräte über E-Mail und Druckdatenströme hereinkommen. ControlSuite verwaltet, sichert und regelt außerdem praktisch jeden Aspekt der Dokumentenverteilung im gesamten Unternehmen, gleich ob durch Drucken, Scannen, Weiterleiten oder auch Speichern von Dateien. Und das unabhängig von jeglicher Kombination von hybriden Systemen, Technologien und Geräten! Dies ermöglicht eine optimale Produktivität durch vereinheitlichte Druck-, Scan- und Workflow-Prozesse.

"Unternehmen erleiden aufgrund von Inkonsistenzen bei der Dokumentenverwaltung mit höherer Wahrscheinlichkeit erhebliche materielle Verluste als aufgrund von Datenlecks", sagt Chris Marshall, Director of SMB Printing & Solutions. "Dadurch, dass Brother-Geräte mit ControlSuite kompatibel sind, wird die zentrale Herausforderung eines sicheren Dokumentenmanagements gewährleistet. Durch eine einzige, kompakte und individuell angepasste Komplettlösung gelangen Informationen stets in den richtigen Händen. Fehler werden reduziert und die Produktivität wird gesteigert.

Für Unternehmen jeder Größe spielt die IT, insbesondere die Informationssicherheit, eine entscheidende Rolle bei der Dokumentenverwaltung und der Einhaltung von Compliance-Vorschriften", sagt Jacqui Hendriks, Research Manager European Imaging, Printing and Document Solutions bei IDC. "Bei der Umsetzung einer neuen Dokumentenmanagement-Strategie müssen IT-Fachleute nach Lösungen suchen, die eine robuste Sicherheit für die unterschiedlichen und sich verändernden Anforderungen am Arbeitsplatz bieten. Durch die Partnerschaft mit Kofax bietet Brother eine breitere Palette von Sicherheitslösungen an, die Unternehmen bei der Bewältigung ihrer digitalen Transformation unterstützen. Kofax ist ein führendes globales Unternehmen auf dem Markt für Geräte- und Druckmanagement.“

Das Produktangebot von Brother - Kofax ControlSuite wird im 2. Quartal 2020 verfügbar sein.

Über Kofax

Mit Kofax-Software können Unternehmen schon heute wie morgen arbeiten (Work like Tomorrow™). Die Softwareplattform „Intelligent Automation“ von Kofax hilft Unternehmen, informationsintensive Geschäftsprozesse zu transformieren, manuelle Arbeit und Fehler zu reduzieren, Kosten zu minimieren und die Kundenbindung zu verbessern. Wir vereinen RPA, kognitive Erfassung, Prozessablauf, Mobilität und Engagement sowie Analysen, um Implementierungen zu erleichtern und Top-Ergebnisse zu liefern, die das Risiko von Compliance-Verletzungen mindern und Wettbewerbsfähigkeit, Wachstum und Rentabilität steigern. Kofax ist eine lohnende Investition für über 20.000 Kunden aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Behörden, Gesundheitswesen, Logistik, Geschäftsprozess-Outsourcing und anderen Märkten. Kofax vertreibt seine preisgekrönte Software und Lösungen direkt über Vertriebs- und Serviceorganisation und über mehr als 650 indirekte Vertriebspartner und Integratoren in mehr als 60 Ländern in Nord- und Südamerika, EMEA und im asiatisch-pazifischen Raum. Weitere Informationen finden Sie unter kofax.com.

Über Brother

Über 100 Jahre Innovation haben Brother zu dem globalen Anbieter von Geschäftslösungen gemacht, der es heute ist. 1908 als Yasui Sewing Machines Co. in Japan gegründet und später in Brother umbenannt, ist das Unternehmen heute in mehr als 40 Ländern auf der ganzen Welt tätig. Brother hat sich kontinuierlich angepasst, um in einem sich ständig verändernden Markt erfolgreich zu sein. Das Angebot reicht von MPS bis hin zu Druckern, Scannern und Etikettiergeräten. Die Produkte und Dienstleistungen von Brother sind darauf ausgerichtet, Effizienz zu steigern, die Produktivität zu erhöhen und die Zusammenarbeit am Arbeitsplatz zu fördern.