Mit dem Upgrade Remote Panel* verfügen kompatible Brother Business Geräte über eine praktische Lösung, welche es der IT-Abteilung oder externen IT-Dienstleistern ermöglicht per Fernzugriff die Fehlersuche durchzuführen. Per Fernzugriff kann direkt über den PC des IT-Dienstleisters auf das Bedienfeld zugegriffen werden.
Das Upgrade Remote Panel funktioniert in Echtzeit und bietet eine komplett interaktive Schnittstelle zum entsprechenden Gerät. IT-Dienstleister können auf alle Funktionen des Druckers zugreifen, inklusive dem Maintenance Modus.
Schnelle Diagnose und Lösungsfindung sowie das Ändern von Einstellungen, als ob Sie direkt vor dem Gerät stehen würden.
* UVP: 101,- € exkl. MwSt.
Schnelles und einfaches Lösen von Druckerproblemen ohne das ein Servicetechniker vor Ort kommen muss.
Vereinfachen Sie Ihren IT-Support und bieten Sie alles aus einer Hand.
Dank geschützer Kommunikationskanäle sind alle Daten sicher verschlüsselt.
Das Upgrade Remote Panel bietet eine zeit- und kosteneffiziente Möglichkeit über Web Based Management (EWS) Service- und Diagnoseanforderungen zu verstehen.
Das Upgrade Remote Panel kann ausschließlich mit einem kompatiblen Brother Gerät genutzt werden. Wenn Sie sich unsicher hinsichtlich der Systemvoraussetzungen oder der Kompatibilität sind, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren Vertriebspartner oder Ihr Brother-Büro für weitere Informationen zu wenden.
Wenn Brother Ihr bestehender oder bevorzugter Druckerhersteller ist, bietet das Upgrade Remote Panel die Möglichkeit die Diagnose via Fernzugriff durchzuführen und somit die Ausfallzeit von Geräten zu reduzieren. Diese Lösung kann auch zu Trainings- und Demonstrationszwecken genutzt werden.
Für das Upgrade Remote Panel wird ein kompatibles Brother Gerät benötigt. Zusätzlich zur Hardware wird zur Nutzung des Upgrades Remote Panel eine Lösung zum Fernzugriff auf das Netzwerk benötigt, in welchem sich das kompatible Brother Gerät befindet (z.B. per VPN).
Der Fernzugriff auf ein Gerät muss immer am Gerät vor Ort freigegeben werden. Ein unbefugter Zugriff von außen ist somit nicht möglich. Die virtuelle Darstellung des Gerätedisplays wird über einen Webbrowser gesteuert und ist mit SSL verschlüsselt.
Sobald der Endanwender dem Service-Techniker den Zugriff via dem Upgrade Remote Panel erlaubt hat, kann dieser auf den gesamten Touchscreen und das Bedienfeld sowie auf den Maintenance-Modus zugreifen.
Schreiben Sie uns eine E-Mail an upgrades@brother.de und wir helfen Ihnen gerne weiter.