Spende für humanitäre Hilfe in der Ukraine

Brother Industries, Ltd. (Präsident: Ichiro Sasaki) gab heute bekannt, dass die Unternehmensgruppe 500.000 € an das UNHCR (Hochkommissariat der Vereinten Nationen für Flüchtlinge) spenden wird. Diese Spende wird über das UNHCR zur Unterstützung humanitärer Hilfsmaßnahmen in der Ukraine und den Nachbarländern weitergeleitet.

Brother ist sehr traurig darüber, dass so viele unschuldige Menschenleben durch die derzeitige Situation in Osteuropa in Mitleidenschaft gezogen werden und hat beschlossen, den Bedürftigen unsere Unterstützung zukommen zu lassen. Wir hoffen aufrichtig, dass alle Betroffenen in Sicherheit sind, und unsere Gedanken sind bei allen Betroffenen in der Ukraine und der weiteren Umgebung, einschließlich unserer Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner.

Die Brother Gruppe hofft aufrichtig, dass diese Situation so schnell wie möglich gelöst wird und die Menschen in der Ukraine zu ihrem sicheren Alltagsleben zurückkehren können.

Spende für humanitäre Hilfe in der Ukraine