Beschriften beginnt mit Brother: P-touch TV-Kampagne

Am Donnerstag, den 19. Oktober startet Brother seine diesjährige P-touch TV-Kampagne. Bis zum Jahresende laufen die vier verschiedenen Spots im Vorabendprogramm von ARD, ZDF und VOX. Der Beschriftungsspezialist unterstützt seine Partner parallel zur Kampagne beim Vertrieb mit speziellen Angeboten.

Beschriftungsgeräte von Brother gibt es je nach Anforderung für Zuhause, den Büroalltag oder industrielle Anwendungsgebiete. Die Schriftbänder sind in den unterschiedlichsten Farb- und Abmessungskombinationen verfügbar und halten dank der Laminierung durch den patentierten Hinterbanddruck selbst bei extremen Bedingungen stand.

Die TV-Spots in der Übersicht:

Brother P-touch TV-Kampagne | Spot 1
Brother P-touch TV-Kampagne | Spot 2
Brother P-touch TV-Kampagne | Spot 3
Brother P-touch TV-Kampagne | Spot 4

Beschriftet anfängt mit Brother