1. Home Brother
  5. 2016
  6. Für Vieldrucker und Sparfüchse

Für Vieldrucker und Sparfüchse – Bis zu fünfmal mehr Ausdrucke fürs Geld

Brother im Mai 2016: Ab sofort bietet Brother zwei kompakte multifunktionale Geräte mit XL-Tintenpatronen und besonders günstigen Seitenpreisen an. Das Tinten-Duo besteht aus dem 4-in-1 Modell MFC-J985DW und dem 3-in-1 Gerät DCP-J785DW.

Wer besonderen Wert auf gut ausgestattete Geräte, qualitativ hochwertige Ausdrucke und ausdrucksstarke Fotos legt, lässt sich schnell von diesen beiden Modellen überzeugen. Insbesondere dann, wenn die Folgekosten, wie beim privaten Anwender oder im Homeoffice mit größerem Druckvolumen, durchaus eine Rolle spielen.

Die verwendeten XL-Tintenpatronen der LC-22U-Serie drucken gemäß ISO-Standard „ISO/IEC 24711, bis zu 2.400 Seiten Mono und bis zu 1.200 Seiten je Farbe und kosten 25,99 Euro bzw. 14,99 Euro je Farbe. Im Vergleich zu den LC-221 Tintenpatronen, die in den vergleichbaren Geräten ohne Inkbenefit zum Einsatz kommen, bekommt man aus den LC-22U Tintenpatronen bis zu fünfmal mehr Ausdrucke für sein Geld. So betragen die Seitenpreise bei der LC-221 auf Basis der aktuellen UVP 1,96 Cent je Farbe, bzw. 0,69 Cent für Schwarz. Bei der LC-22U liegen die Seitenpreise bei 0,48 Cent je Farbe und 0,10 Cent für Schwarz. Die beiden Inkbenefit-Modelle haben eine UVP von 399,- Euro (MFC-J985DW) bzw von 349,- Euro (DCP-785DW). Beide Geräte erfüllen höchste Umweltstandards und sind mit dem „Blauen Engel“ und dem „Energy Star“ ausgezeichnet. Die PTS-Zertifizierung bestätigt den dokumentenechten Druck. Eine 3-jährige Vor-Ort Herstellergarantie ist bei diesen Geräten ebenfalls selbstverständlich und von Haus aus mit dabei.

Modelle, Preise, Verfügbarkeit:

DCP-J785DW – Mitte Juni für 349,- Euro UVP inkl. MwSt. im Handel erhältlich Drucken, kopieren, scannen, automatischer Duplexdruck bis DIN A4; bis zu 12 Seiten/Min* in S/W und bis zu 10 Seiten/Min in Farbe*; bis zu 6.000 x 1.200 dpi Druckauflösung; 100 Blatt Papierkassette; 20 Blatt Fotopapierkassette; Einzelblatteinzug für Papier von bis zu 300 g/m², 6,8 cm Touchscreen-Farbdisplay; USB 2.0 Hi-Speed und 802.11b/g/n (WLAN); Web-Connect

MFC-J985DW - Anfang Mai im Handel für 399,- Euro UVP inkl. MwSt. verfügbar Drucken, kopieren, faxen, scannen, automatischer Duplexdruck bis DIN A4; bis zu 12 Seiten/Min* in S/W und bis zu 10 Seiten/Min in Farbe*; bis zu 6.000 x 1.200 dpi Druckauflösung; 100 Blatt Papierkassette; 20 Blatt Fotopapierkassette; Einzelblatteinzug für Papier von bis zu 300 g/m², 6,8 cm Touchscreen-Farbdisplay; Werbefax-Löschfunktion über das Display; USB 2.0 Hi-Speed und 802.11b/g/n (WLAN); 10/100 BaseTX (LAN) & NFC-Schnittstelle; Web-Connect

Verbrauchsmaterial (Preise UVP): LC-22UBK - Tintenpatrone schwarz für 2.400 Seiten DIN A4** - 25,99 Euro UVP inkl. MwSt. LC-22U C/M/Y - Tintenpatrone Cyan/ Magenta/ Yellow je 1200 Seiten DIN A4** á 14,99 Euro UVP inkl. MwSt.

* gemäß ISO/IEC 24734

** Basierend auf den Reichweiten der LC-221 und LC-22U Tintenpatronen (gemäß ISO/IEC 24711 & 24712) und der UVP mit Stand April 2016.

Brother Logo.