Im Warenkorb
Auch in der aktuell unklaren Situation unternimmt Brother alles, um unseren Kunden weiterhin einen außergewöhnlichen Service und Support zu bieten. Bedingt durch das Coronavirus bzw. COVID 19 können wir Auswirkungen auf die Verfügbarkeit einiger unserer Support Dienste leider nicht ganz ausschließen. Es kann zu Verzögerungen bei E-Mail, Live-Chat oder Telefonkontakten mit unserem Service Team kommen. Brother arbeitet jedoch aktiv daran, diese potentiellen Verzögerungen auf das mögliche Mindestmaß zu reduzieren. In diesem Zusammenhang empfehlen wir Ihnen, unseren Online Support, bereits vorhandene FAQ sowie die im Downloadbereich verfügbare Inhalte zu nutzen. Sollten Sie mit Hilfe unserer Online Tools keine Lösung für Ihr Problem finden, kontaktieren Sie uns bitte über unseren Live-Chat oder senden Sie uns eine E-Mail. Sofern sich Ihr Gerät momentan in einem Reparaturprozess befindet, melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen. Für die möglicherweise entstehenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, und uns gleichzeitig für Ihre Geduld bedanken.

Schreiben Sie uns eine E-Mail


Technische Hotlines


Hotline innerhalb der Garantie
Montag bis Freitag, 09:00–17:30 Uhr

Telefon: 01806 002491*


Hotline außerhalb der Garantie
Montag bis Freitag, 09:00–17:30 Uhr

Telefon: 09001 263646**


Beschriftungssysteme und Schreibtechnik
Montag bis Freitag, 08:00–16:15 Uhr

Telefon: 01806 805130*


* Einmalig 20 Cent aus dem dt. Festnetz und max. 60 Cent aus den Mobilfunknetzen

** 0,99 €/Min aus dem Festnetz der deutschen Telekom, andere Mobilfunkpreise möglich.