Flexibel. Kompetent. Online.

Brother stellt hochwertige und zuverlässige Produkte und Dienstleistungen bereit. Damit wollen wir vertrauensvolle und stabile Geschäftsbeziehungen zu Ihnen, unseren Partnern, gewährleisten. Unser Schulungsangebot ist eine wichtige Komponente unseres Dienstleistungspakets. Ihre Kompetenz als Brother Service Partner sichert den gemeinsamen Erfolg am Markt und das Vertrauen der Kunden in unsere Marke.

Deshalb vermitteln erfahrene Trainer Ihren Servicemitarbeitern und Technikern das nötige Praxiswissen, um Brother Produkte effektiv einsetzen, reparieren oder warten zu können. Dafür bieten wir unsere bewährten Online Hybrid-Schulungen an. In den Basis- und Vertiefungsschulungen werden Theorie, Tipps und Tricks sowie die Demontage der Geräte live erklärt und durchgeführt.

Abbildung Schulungsplan, Auf Tisch Belegend

Aktueller Schulungsplan 1. HJ 2024

Hier finden Sie detaillierte Information zu den Lerninhalten unserer aktuellen Tinten-, Monolaser-, Farblaser-, und LED-Geräteserien.

Schulungsplan anzeigen