Im Warenkorb
  1. Home Brother
  2. Service und Support
  3. SupportCenter App

Jetzt herunterladen und Sie erhalten den Brother Support in nur einer App

Das SupportCenter ist eine mobile App, welche Ihnen aktuelle und umfangreiche Supportinformationen für Ihr Brother Produkt bereitstellt.

  • Umfassende Anleitungen zur Produkteinrichtung
  • Produkthandbücher
  • FAQs und Fehlerbehebung.
  • Direkter Link zum Full-Service-Support

Häufige Fragen zur SupportCenter App

Brother SupportCenter bietet Zugang zu Installationsinformationen, Produkthandbüchern, FAQs und Fehlerbehebungstipps.
Brother My Supplies gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Brother Verbrauchsmaterialien (Tinte oder Toner) zu überwachen und nachzubestellen.
Brother iPrint&Scan gibt Ihnen die Möglichkeit, von Ihrem Mobilgerät oder Computer aus über ein Drahtlosnetzwerk zu drucken und zu scannen.

So installieren Sie die SupportCenter App auf Ihrem mobilen Gerät:

1. Laden Sie die Brother SupportCenter App aus dem App Store oder von Google Play:

Für Android

Für Apple (iPhone, iPad, und iPod touch)

2. Wählen Sie Brother SupportCenter, um die App zu installieren.

Abhängig von Ihrem Produkt sind einige Funktionen möglicherweise nicht verfügbar und werden ausgegraut dargestellt.
Nicht alle Produkte unterstützen derzeit die Funktion des Gerätestatus und Information.

Die Brother SupportCenter App ist mit dem folgenden Brother Produkten kompatibel:

Tintenstrahldrucker Fax/MFC/DCP
Monochrom Laserdrucker HL/Fax/MFC/DCP
Farblaserdrucker HL/Fax/MFC/DCP (Laser/LED)
High Speed Workgroup Drucker
P-touch (PT/RL)
Etikettendrucker (QL/TD)
Nähen und Stickenmaschienen
Schneidemaschine
Mobile Drucker (RJ/PJ/MW)
Dokumentenscanner
Stamp Creator
Head Mount Display

Sie können die Funktion "Im Wi-Fi suchen" der App verwenden, um Ihr Brother Produkt auszuwählen, wenn es mit demselben drahtlosen Netzwerk verbunden ist, mit dem auch Ihr mobiles Gerät verbunden ist.

Die Brother SupportCenter App unterstützt sowohl Apple- als auch Android-Mobilgeräte. Stellen Sie sicher, dass Ihr mobiles Gerät eines der folgenden Betriebssysteme hat:

Android: Version 4.0 oder höher.
iOS (iPhone, iPad, and iPod touch): Version 9.0 oder höher.

Suchen Sie weitere Unterstützung? Informieren Sie sich über die zusätzlichen Optionen:

Mit der My Supplies App verwalten Sie Ihre Tinten- und Tonerfüllstände

  • Erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen auf Ihr Handy, wenn Ihre Verbrauchsmaterialien zur Neige gehen.
  • Überwachen Sie bis zu 5 Geräte über die App.
  • Kaufen Sie Nachschub einfach über Ihr Handy.

Mehr erfahren

Registrieren Sie Ihr Produkt

  • Schneller und einfach zu bedienender Registrierungsprozess.
  • Profitieren Sie von Aktionen in Ihrem persönlichen Brother Onlinekonto.
  • Behalten Sie den Überblick über Ihre gekauften Produkte und aktivieren Sie deren Garantien.

Jetzt registrieren

Treiber und Downloads

Aktualisieren Sie die Treiber auf Ihrem Brother Gerät oder laden Sie Software herunter.

Hier finden Sie Tools zur Reparatur von Netzwerkverbindungen und BRAdmin Downloads.

Mehr erfahren

Sie benötigen Informationen zu Garantien, Servicestellen und Recycling?