- "Setup start error code 2", (auch "code 193", "code 216" oder "code 267") erscheint, wenn ich versuche den Treiber zuinstallieren. Was soll ich tun?
- Das Gerät kann nicht über das Netzwerk drucken. / die Maschine wird auch nach erfolgreicher Installation nicht imNetzwerk gefunden.
- Das WLAN Symbol erscheint auf dem Display, aber der Drucker kann nicht mit anderen Geräten über WLAN kommunizieren.
- Der Drucker geht nicht in den Ruhemodus, wenn dieser via WLAN verbunden ist.
- Die vom Servercomputer angegebenen Papiereinstellungen werden auf dem Client-Computer nicht berücksichtigt.
- Dieser Drucker wird nicht erkannt, wenn ich eine Bluetooth Verbindung herstellen möchte.
- Drucken ist nicht möglich. (USB-Verbindung)
- Ich kann den Druckertreiber nicht installieren, da die Installation abbricht sobald ich mein Gerät am Computeranschließe
- Ich kann keine Etiketten drucken, wenn die aktive Dockingstation / Ladestation angeschlossen ist.
- Ich kann mein Gerät nicht mit dem Wireless-Netzwerk verbinden.
- Ich kann nicht länger via Bluetooth von meinem PC aus drucken, obwohl ich dies vorher konnte.
- Mein Computer/Mobilgerät zeigt zwei Bluetooth-Drucker an und nach der Kopplung meines Druckers kann ich nicht drucken underhalte einen Kommunikationsfehler.
- Unter Windows 11 kann ich Drucker und PC nicht über USB verbinden.
- Verwenden der Remote-Update-Funktion, um Dateien von Ihrem FTP-Server auf Ihr Brother-Gerät herunterzuladen.
- Wenn ich den Treiber für meinen Etikettendrucker installiere, ist die CPU-Auslastung des Computers 100% (Windows Server)
- Wenn ich meinen Computer und Drucker mit Bluetooth verbunden habe und ich mehrere Blätter drucke, wird der Drucker in derMitte des Druckens angehalten.
- Wenn ich versuche den Drucker via Bluetooth mit dem Computer zu verbinden, wird der Drucker nicht gefunden indem [Gerät hinzufüen] / [Wireless Gerät hinzufügen] Fenster.
- Wenn ich versuche via Bluetooth auf Windows 7 zu drucken, nach dem der Druckertreiber installiert wurde, wird die folgendeFehlermeldung angezeigt: "Gerätetreiber Software wurde nicht korrekt installiert".
- Wie setze ich die Wi-Fi® Einstellungen zurück?