Noch nicht das richtige Produkt gefunden? Mit unseren individuellen Produktberatern unterstützen wir Sie, das ideale Hardware-Setup für Ihre Bedürfnisse zu finden. Jetzt beraten lassen
Verbrauchsmaterial und Zubehör Finden Sie passende Druckerpatronen, Tonerkartuschen und Zubehör, die für Ihr Gerät geeignet sind. Jetzt entdecken
Managed Print Services Verwalten und optimieren Sie Ihre Druckerflotte nach Ihren Ansprüchen mit einem unserer MPS-Konzepte. Mehr erfahren
Häufig gestellte Fragen Wir beantworten all Ihre gestellten Fragen zu Druckern, Scannern und Druckdienstleistungen.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie jetzt Ihr Brother Produkt und sichern Sie sich zahlreiche Vorteile.
Verbindung zu einem Computer (4) > Drucken ist nicht möglich. (USB-Verbindung). Wie kann ich meinen Drucker drahtlos verbinden? Wie schließe ich den Drucker über WLAN an meinen Computer®an? Wie schließe ich den RJ-Drucker an meinen Computer an?
Verbindung zu einem mobilen Gerät (3) Welche iOS-Mobilanwendung kann ich verwenden? Welche mobile Android™ -Anwendung kann ich verwenden? Wie kann ich den Drucker über WLAN mit meinem mobilen Gerät verbinden?
Geräteeinstellung (10) Aufladen des wiederaufladbare Li-Ion Akkus. Die vom Servercomputer angegebenen Papiereinstellungen werden auf dem Client-Computer nicht berücksichtigt. Ich kann eine von der Brother-Support-Website heruntergeladene Datei nicht speichern (für Windows). Installation eines CA-Zertifikats Wie installiert man Brother-Software auf einem Computer, der nicht mit dem Internet verbunden ist? Wie schließe ich den RJ-Drucker an meinen Computer an? Wie Sie das Gerät an eine DC Steckdose anschließen (Optional) Wie Sie ihr Gerät an eine Netzsteckdose anschliessen (optional) Wie installiere/wechsle ich eine Etikettenrolle ? Wiederaufladbare Li-ion Batterie installieren Mehr