Noch nicht das richtige Produkt gefunden? Mit unseren individuellen Produktberatern unterstützen wir Sie, das ideale Hardware-Setup für Ihre Bedürfnisse zu finden. Jetzt beraten lassen
Verbrauchsmaterial und Zubehör Finden Sie passende Druckerpatronen, Tonerkartuschen und Zubehör, die für Ihr Gerät geeignet sind. Jetzt entdecken
Managed Print Services Verwalten und optimieren Sie Ihre Druckerflotte nach Ihren Ansprüchen mit einem unserer MPS-Konzepte. Mehr erfahren
Häufig gestellte Fragen Wir beantworten all Ihre gestellten Fragen zu Druckern, Scannern und Druckdienstleistungen.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie jetzt Ihr Brother Produkt und sichern Sie sich zahlreiche Vorteile.
Verbindung zu einem Computer (2) Drucken ist nicht möglich. (USB-Verbindung) Wie verbinde ich meinen Drucker mit meinem Computer mit einem USB Kabel?
Verbindung zu einem mobilen Gerät (2) Warum fragt mich diese App, ob ich den Zugriff auf „internen Gerätespeicher“, „Kamera“ oder„Kontakte“ zulassen soll? Welche mobile Android™ -Anwendung kann ich verwenden?
Geräteeinstellung (7) Der Powerbutton leuchtet nicht. Ich kann eine von der Brother-Support-Website heruntergeladene Datei nicht speichern (für Windows). Installieren der Software Wenn ich eine DK-Rolle in meinen Drucker einlege und einschalte, werden zwei Etiketten anstelle von einem zugeführt. Wenn ich eine gestanzte DK-Rolle in meinen Drucker einlege und einschalte, werden keine Etiketten eingezogen. Wie installiert man Brother-Software auf einem Computer, der nicht mit dem Internet verbunden ist? Wie kann ich die Etikettenrolle einsetzen/wechseln?