Produktberater Noch nicht das richtige Produkt gefunden? Mit unseren individuellen Produktberatern für jede Kategorie unterstützen wir Sie, das ideale Hardware-Setup für Ihre Bedürfnisse zu finden. Jetzt beraten lassen
Verbrauchsmaterial und Zubehör Finden Sie passende Druckerpatronen, Tonerkartuschen und Zubehör, die für Ihr Gerät geeignet sind. Jetzt entdecken
Managed Print Services Verwalten und optimieren Sie Ihre Druckerflotte nach Ihren Ansprüchen mit einem unserer MPS-Konzepte. Mehr erfahren
Häufig gestellte Fragen Wir beantworten all Ihre gestellten Fragen zu Druckern, Scannern und Druckdienstleistungen.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie jetzt Ihr Brother Produkt und sichern Sie sich zahlreiche Vorteile.
Gerät (4) Warum schaltet sich das Gerät bei Betätigung der On/Off (Power) Taste nicht ein? Warum wird das ausgedruckte Etikett nicht automatisch geschnitten? Wenn ich die Taste "Drucken" betätige, geht das Gerät aus. Wie setze ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurück?
Drucken (4) Das gedruckte Etikett enthält leere horizontale Linien. Warum schaltet sich das Gerät bei Betätigung der On/Off (Power) Taste nicht ein? Wenn ich die Taste "Drucken" betätige, geht das Gerät aus. Wie füge ich eine neue Zeile hinzu?