Produktberater Noch nicht das richtige Produkt gefunden? Mit unseren individuellen Produktberatern für jede Kategorie unterstützen wir Sie, das ideale Hardware-Setup für Ihre Bedürfnisse zu finden. Jetzt beraten lassen
Verbrauchsmaterial und Zubehör Finden Sie passende Druckerpatronen, Tonerkartuschen und Zubehör, die für Ihr Gerät geeignet sind. Jetzt entdecken
Managed Print Services Verwalten und optimieren Sie Ihre Druckerflotte nach Ihren Ansprüchen mit einem unserer MPS-Konzepte. Mehr erfahren
Häufig gestellte Fragen Wir beantworten all Ihre gestellten Fragen zu Druckern, Scannern und Druckdienstleistungen.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie jetzt Ihr Brother Produkt und sichern Sie sich zahlreiche Vorteile.
Gerät (7) Das Band wird nicht richtig eingezogen oder das Band verklemmt sich im Inneren der Maschine. Das Display bleibt leer, nachdem ich das Gerät eingeschaltet habe. Das Farbband hat sich von der Spule gelöst und kommt aus der Patrone heraus. Was muss ich tun? Ich kann mein Etikett nicht schneiden. Kann ich ein externes Netzteil für den PT-1260 verwenden? Warum druckt meine Maschine nicht? Warum kann ich die Bandkassette nicht einlegen?
Drucken (5) Das Band wird nicht richtig eingezogen oder das Band verklemmt sich im Inneren der Maschine. Das Farbband hat sich von der Spule gelöst und kommt aus der Patrone heraus. Was muss ich tun? Ich kann mein Etikett nicht schneiden. Warum druckt meine Maschine nicht? Wie stelle ich den Bandvorlauf ein?