Produktberater Noch nicht das richtige Produkt gefunden? Mit unseren individuellen Produktberatern für jede Kategorie unterstützen wir Sie, das ideale Hardware-Setup für Ihre Bedürfnisse zu finden. Jetzt beraten lassen
Verbrauchsmaterial und Zubehör Finden Sie passende Druckerpatronen, Tonerkartuschen und Zubehör, die für Ihr Gerät geeignet sind. Jetzt entdecken
Managed Print Services Verwalten und optimieren Sie Ihre Druckerflotte nach Ihren Ansprüchen mit einem unserer MPS-Konzepte. Mehr erfahren
Häufig gestellte Fragen Wir beantworten all Ihre gestellten Fragen zu Druckern, Scannern und Druckdienstleistungen.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie jetzt Ihr Brother Produkt und sichern Sie sich zahlreiche Vorteile.
Verbindung zu einem Computer (2) Der Bluetooth-Manager des PCs, PDAs, Smartphones etc. fragt bei der Verbindung nach einer PIN-Nummer (Pass Key). Woher bekommeich diese PIN-Nummer? Drucken ist nicht möglich. (USB-Verbindung)
Verbindung zu einem mobilen Gerät (2) Der Bluetooth-Manager des PCs, PDAs, Smartphones etc. fragt bei der Verbindung nach einer PIN-Nummer (Pass Key). Woher bekommeich diese PIN-Nummer? Welche mobile Android™ -Anwendung kann ich verwenden?
Geräteeinstellung (1) Ich kann eine von der Brother-Support-Website heruntergeladene Datei nicht speichern (für Windows).