- Ändern der Druckertreibereinstellungen (Windows)
- Öffnen der Statusüberwachung (Windows)
- Überprüfen der Firmware Version.
- Überprüfen Sie die Art des installierten Scannertreiber, indem Sie das USB-/Parallelkabel anschließen.
- Aktualisieren Sie den Treiber oder die Firmware für Ihren Brother-Computer
- Deinstallieren der Brother-Software und -Treiber (Windows)
- Die Fehlermeldung "Kein Gerät gefunden" erscheint, wenn ich Treiber mit USB-Anschluss (für Windows)installiert habe.
- Eine Datei aus dem "Downloads" Bereich der Seite herunterladen und auf dem Windows 8 Computer speichern.
- Hinzufügen Ihres Brother-Geräts mit AirPrint (macOS)
- Ich kann die Brother-Software (Mac) nicht installieren.
- Ich kann eine von der Brother-Support-Website heruntergeladene Datei nicht speichern (für Windows).
- Ich kann in den Druckeinstellungen keine Option finden. (Für Windows®).
- Ich kann keine Brother-Treiber unter Debian 10 oder höher (Linux) installieren
- Ich versuche den Treiber mit Netzwerkeinstellungen zu installieren, kann aber kein Brothergerät im Netzwerk finden und somitdie Treiberinstallation nicht abschließen (Für Windows).
- Installieren Sie die Software Ihrer Brother Maschine mit Hilfe der mitgelieferten Installations-CD oder dem Kompl. Treiberpaket.(Windows)
- Integrierter Treiber (built-in) in Windows 8 installieren.
- Mein Brother Gerät wird im Netzwerk nicht gefunden wenn ich die Treiber installiere.
- PaperPort™ 12SE / 14SE installieren (Windows)
- Systemsteuerung öffnen (Für Windows)
- Welches Treiberpaketformat wird von meiner Linux-Distribution unterstützt?
- Wenn ich die Firmware aktualisiere, zeigt der Bildschirm meines Geräts eine vertikale Leiste an, oder die LEDs zeigen einenFehler an.
- Wie identifiziert man das Betriebssystem (OS).
- Windows zeigt die Brother Drucker- oder Scannertreiber in einer falschen Sprache an. Wie kann ich die Sprache ändern?
- Wo kann ich die Brother iPrint&Scan App für Mac herunterladen?