Noch nicht das richtige Produkt gefunden? Mit unseren individuellen Produktberatern unterstützen wir Sie, das ideale Hardware-Setup für Ihre Bedürfnisse zu finden. Jetzt beraten lassen
Verbrauchsmaterial und Zubehör Finden Sie passende Druckerpatronen, Tonerkartuschen und Zubehör, die für Ihr Gerät geeignet sind. Jetzt entdecken
Managed Print Services Verwalten und optimieren Sie Ihre Druckerflotte nach Ihren Ansprüchen mit einem unserer MPS-Konzepte. Mehr erfahren
Häufig gestellte Fragen Wir beantworten all Ihre gestellten Fragen zu Druckern, Scannern und Druckdienstleistungen.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie jetzt Ihr Brother Produkt und sichern Sie sich zahlreiche Vorteile.
Unterstützte Betriebssysteme (2) Beim Starten einiger Applikationen unter Mac OS X 10.7 oder höher wird eine Meldung angezeigt, Java runtime zuinstallieren. Ich kann mein Brother Gerät über USB nicht mit dem Windows 11 PC verbinden.
Spezifikationen (6) Ich kann keine Verbindung zum Drucker über Wi-Fi Direct mit dem Brother Print Service Plugin herstellen (Android™ 12oder höher). Kann Tinte von Drittanbietern zum Nachfüllen der Tintenpatronen verwendet werden? Warum ist es für das Gerät notwendig regelmässig Reinigungszyklen durchzuführen? Was ist Brother Web Connect (Web-Symbol)? Welches Papier wird empfohlen? Wo finde ich die Seriennummer meines Brother Gerätes?
Video FAQ (3) (Video) Inbetriebnahme des Gerätes (Video) Wie man per E-Mail druckt Richten Sie Ihren Brother-Rechner in einem drahtlosen Netzwerk ein (Windows/macOS)