Noch nicht das richtige Produkt gefunden? Mit unseren individuellen Produktberatern unterstützen wir Sie, das ideale Hardware-Setup für Ihre Bedürfnisse zu finden. Jetzt beraten lassen
Verbrauchsmaterial und Zubehör Finden Sie passende Druckerpatronen, Tonerkartuschen und Zubehör, die für Ihr Gerät geeignet sind. Jetzt entdecken
Managed Print Services Verwalten und optimieren Sie Ihre Druckerflotte nach Ihren Ansprüchen mit einem unserer MPS-Konzepte. Mehr erfahren
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie jetzt Ihr Brother Produkt und sichern Sie sich zahlreiche Vorteile.
Kontakt Sie haben eine Produktanfrage oder benötigen technischen Support, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Unterstützte Betriebssysteme (2) Beim Starten einiger Applikationen unter Mac OS X 10.7 oder höher wird eine Meldung angezeigt, Java runtime zuinstallieren. Windows 10 Support Informationen
Spezifikationen (14) Ich kann das Handbuch im HTML-Format nicht betrachten (Web Handbuch). Kann ich Transparent-Folien z.B. für Overhead Projektoren bedrucken? Kann ich Verbrauchsmaterialien anderer Hersteller oder von Drittanbietern mit dem Brother-Gerät verwenden? Kann ich vom Android™ Smartphone aus drucken oder darauf scannen? Kann ich von einem iPhone, iPod touch und iPad aus drucken und darauf scannen? Verwenden Sie Voicemail auf derselben Leitung wie mein Brother-Gerät. Was ist AirPrint? Was ist Brother iPrint&Scan? Was ist Brother Web Connect? Was kann passieren, wenn man eine nicht geeignete Papierart verwendet ? Welches Papier wird empfohlen? Wo finde ich die Seriennummer meines Brother Gerätes? Wo kann ich Support-Informationen über die Presto!® PageManager® Software finden? Wofür wird die Software BRAdmin Professional verwendet? Mehr