Produktberater Noch nicht das richtige Produkt gefunden? Mit unseren individuellen Produktberatern für jede Kategorie unterstützen wir Sie, das ideale Hardware-Setup für Ihre Bedürfnisse zu finden. Jetzt beraten lassen
Verbrauchsmaterial und Zubehör Finden Sie passende Druckerpatronen, Tonerkartuschen und Zubehör, die für Ihr Gerät geeignet sind. Jetzt entdecken
Managed Print Services Verwalten und optimieren Sie Ihre Druckerflotte nach Ihren Ansprüchen mit einem unserer MPS-Konzepte. Mehr erfahren
Häufig gestellte Fragen Wir beantworten all Ihre gestellten Fragen zu Druckern, Scannern und Druckdienstleistungen.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie jetzt Ihr Brother Produkt und sichern Sie sich zahlreiche Vorteile.
Unterstützte Betriebssysteme (3) Beim Starten einiger Applikationen unter Mac OS X 10.7 oder höher wird eine Meldung angezeigt, Java runtime zuinstallieren. Ist mein Gerät kompatibel mit Windows Vista™? Windows 10 Support Informationen
Spezifikationen (10) Bedruckbarer Bereich Ich kann keine Verbindung zum Drucker über Wi-Fi Direct mit dem Brother Print Service Plugin herstellen (Android™ 12oder höher). Ist mein Gerät kompatibel mit Windows Vista™? Kann ich vom Android™ Smartphone aus drucken oder darauf scannen? Kann ich von einem iPhone, iPod touch oder iPad aus drucken und darauf scannen? Kann Tinte von Drittanbietern zum Nachfüllen der Tintenpatronen verwendet werden? SSL-Kommunikation im Brother Druck-Server konfigurieren. (Windows Server 2003 / 2008) Was ist Brother iPrint&Scan? Welches Papier wird empfohlen? Wofür wird die Software BRAdmin Professional verwendet? Mehr