Noch nicht das richtige Produkt gefunden? Mit unseren individuellen Produktberatern unterstützen wir Sie, das ideale Hardware-Setup für Ihre Bedürfnisse zu finden. Jetzt beraten lassen
Verbrauchsmaterial und Zubehör Finden Sie passende Druckerpatronen, Tonerkartuschen und Zubehör, die für Ihr Gerät geeignet sind. Jetzt entdecken
Managed Print Services Verwalten und optimieren Sie Ihre Druckerflotte nach Ihren Ansprüchen mit einem unserer MPS-Konzepte. Mehr erfahren
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie jetzt Ihr Brother Produkt und sichern Sie sich zahlreiche Vorteile.
Kontakt Sie haben eine Produktanfrage oder benötigen technischen Support, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Unterstützte Betriebssysteme (1) Ich habe meinen Macintosh auf die Version OS X 10.9 aktualisiert und jetzt kann ich mit dem Software Image Capture nicht mehrscannen.
Spezifikationen (12) Hat dieses Gerät einen internen Speicher der es mir erlaubt, ein Bild später wieder aufzurufen, wenn ich an einem anderen Computerbin? Ich habe ein beidseitig bedrucktes Dokument, kann ich beide Seiten in einem Schritt gleichzeitig einscannen? Ich habe kein schwarzes und weißes Kalibrierungsblatt mehr. In der Originalverpackung enthaltene Artikel. Ist mein Scanner mit Macintosh kompatibel? Ist mein Scanner mit Windows kompatibel? Kann ich eine Visitenkarte scannen? Kann ich vom Android™ Smartphone aus drucken oder darauf scannen? Kann ich von einem iPhone®, iPod touch® und iPad™ aus drucken und darauf scannen? Welche Papiergrößen sind in DSmobileSCAN II verfügbar? Welche Software kann ich mit diesem Scanner verwenden? Wo finde ich die Batterie für das Gerät? Mehr