Noch nicht das richtige Produkt gefunden? Mit unseren individuellen Produktberatern unterstützen wir Sie, das ideale Hardware-Setup für Ihre Bedürfnisse zu finden. Jetzt beraten lassen
Verbrauchsmaterial und Zubehör Finden Sie passende Druckerpatronen, Tonerkartuschen und Zubehör, die für Ihr Gerät geeignet sind. Jetzt entdecken
Managed Print Services Verwalten und optimieren Sie Ihre Druckerflotte nach Ihren Ansprüchen mit einem unserer MPS-Konzepte. Mehr erfahren
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie jetzt Ihr Brother Produkt und sichern Sie sich zahlreiche Vorteile.
Kontakt Sie haben eine Produktanfrage oder benötigen technischen Support, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Unterstützte Betriebssysteme (2) Ich habe meinen Macintosh auf die Version OS X 10.9 aktualisiert, und kann nun mit dem Software Image Capture nicht mehrscannen. Windows 10 Support Informationen
Spezifikationen (5) Geeignetes Papier zum Scannen Ich habe kein schwarzes und weißes Kalibrierungsblatt mehr. Kann ich vom Android™ Smartphone aus drucken oder darauf scannen? Kann ich von einem iPhone®, iPod touch® und iPad™ aus drucken und darauf scannen? Welche DS Scanner unterstützen WIA, ICA, TWAIN und SANE Schnittstellen?