Produktberater Noch nicht das richtige Produkt gefunden? Mit unseren individuellen Produktberatern für jede Kategorie unterstützen wir Sie, das ideale Hardware-Setup für Ihre Bedürfnisse zu finden. Jetzt beraten lassen
Verbrauchsmaterial und Zubehör Finden Sie passende Druckerpatronen, Tonerkartuschen und Zubehör, die für Ihr Gerät geeignet sind. Jetzt entdecken
Managed Print Services Verwalten und optimieren Sie Ihre Druckerflotte nach Ihren Ansprüchen mit einem unserer MPS-Konzepte. Mehr erfahren
Häufig gestellte Fragen Wir beantworten all Ihre gestellten Fragen zu Druckern, Scannern und Druckdienstleistungen.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie jetzt Ihr Brother Produkt und sichern Sie sich zahlreiche Vorteile.
Unterstützte Betriebssysteme (2) Beim Starten einiger Applikationen unter Mac OS X 10.7 oder höher wird eine Meldung angezeigt, Java runtime zuinstallieren. Windows 10 Support Informationen
Spezifikationen (4) Kann ich auf ein Android™ Smartphone scannen? Kann ich von einem iPhone®, iPod touch® und iPad™ aus drucken und darauf scannen? Welche Arten von USB-flash-Laufwerken kann ich für die direkte Scanfunktion verwenden (Scan zu USB)? Welches Papier ist zum Scannen geeignet