Noch nicht das richtige Produkt gefunden? Mit unseren individuellen Produktberatern unterstützen wir Sie, das ideale Hardware-Setup für Ihre Bedürfnisse zu finden. Jetzt beraten lassen
Verbrauchsmaterial und Zubehör Finden Sie passende Druckerpatronen, Tonerkartuschen und Zubehör, die für Ihr Gerät geeignet sind. Jetzt entdecken
Managed Print Services Verwalten und optimieren Sie Ihre Druckerflotte nach Ihren Ansprüchen mit einem unserer MPS-Konzepte. Mehr erfahren
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie jetzt Ihr Brother Produkt und sichern Sie sich zahlreiche Vorteile.
Kontakt Sie haben eine Produktanfrage oder benötigen technischen Support, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Cloud (2) Auf der LCD-Anzeige wird ein Fehlercode angezeigt, wenn ich das Web-Symbol verwende (Brother Web Connect). Was ist Brother Web Connect?
Fehlermeldungen (27) Abdeckung offen Alle leeren Seite übersprungen Andere Fehler (Andere Fehler) Auf der LCD-Anzeige wird ein Fehlercode angezeigt, wenn ich das Web-Symbol verwende (Brother Web Connect). Authentifizierungsfehler Das Adressbuch ist voll Dokument prüfen Dokument umbenennen Es ist eine Karte im Steckkartenplatz. Es tritt eine Plastikkartenstörung auf Gerät ungeeignet (Anderer Fehler) Karte nicht einführen Kartenscan-Favorit kann nicht gelöscht werden. Kartenstau Löschen nicht möglich Registrierung fehlgeschlagen (Favorit) Rolle ersetzen Sendefehler (Scan to FTP) Separationspad ersetzen Server Time out Speicher voll Teile ersetzen USB Hub nicht unterstütz (Anderer Fehler) USB Schreibschutz USB Zugriffsfehler USB-Flash-Laufwerk ist voll Verknüpfungen sind voll. Mehr
Sonstige (2) Das Gerät befindet sich im Energiesparmodus (Stromsparmodus). Die Scangeschwindigkeit ist zu gering.
Papiertransport / Papierstau (7) Das Dokument wurde nicht eingezogen Dokument prüfen Dokumente einlegen Karte nicht einführen Kartenstau Mehrfacheinzug Mein Brother Gerät scannt keine Karte
Scannen (26) Auf dem gescannten Bild sind durchscheinende Elemente zu erkennen. Authentifizierungsfehler Das Adressbuch ist voll Das Dokument wurde nicht eingezogen Das Gerät ist im Offline-Modus. Das gescannte Bild ist verzerrt. Die Maschine hält für ca. 3 Sekunden zwischen den einzelnen Seiten beim Scannen. Die Scangeschwindigkeit ist zu gering. Die Scanqualität ist schlecht. Die Texterkennung (OCR) funktioniert nicht. Dokumente einlegen Farben im gescannten Bild sind dunkel. Ich kann ControlCenter4 nicht starten. Karte nicht einführen Kartenscan-Favorit kann nicht gelöscht werden. Kartenstau Löschen nicht möglich Mein Brother Gerät scannt keine Karte Mein gescanntes Dokument ist leer. Registrierung fehlgeschlagen (Favorit) Sendefehler (Scan to FTP) Server Time out USB-Flash-Laufwerk ist voll Verknüpfungen sind voll. Vertikale Linien sind im gescannten Bild zu sehen. Welches Papier ist zum Scannen geeignet Mehr