Im Warenkorb
Mitarbeiter im Gespräch, mobilen Brother-Drucker haltend

Wie kann ich mit mobilen Drucklösungen meine Logistikprozesse optimieren?

„Durch die Umstellung auf elektronische Lieferscheine und den Einsatz von mobilen Brother Druckern sparen unsere Mitarbeiter viel Zeit in der Rückerfassung. Bei Bedarf können sie die Lieferscheine direkt beim Kunden ausdrucken.“

Christian Utsch, Geschäftsführer Logistik, GMS Getränke & Mehr Servicegesellschaft mbH

Zur Fallstudie

Fallstudie Pape

Kann ich Speditionsaufträge mittels Digitalisierung effizienter abwickeln?

„Mit dem Brother PocketJet und der Flottenmanagement-Lösung WEBFLEET von TomTom Telematics haben wir es geschafft, die komplette Auftragsabwicklung über das Fahrzeug laufen zu lassen.“

Andreas Heitmann, Geschäftsführer bei Pape Agrarlogistik

Zur Fallstudie

Förderband mit Paketen in Lagerhalle, Arbeiter geht vorbei

Kann ich die Versandprozesse in meinem Unternehmen optimieren?

„Die Geschwindigkeit und das Papiermanagement des Brother HL-L6400DW sind hervorragend. Früher hatten wir ein Gerät mit einer sehr langen Aufwärmzeit, sodass man ewig auf einen Ausdruck warten musste. Mit dem neuen Drucker stehen die Druckunterlagen nun in wenigen Sekunden zur Verfügung und wir sind deutlich produktiver in unseren Arbeitsabläufen.“

Frank Sigges, IT-Leiter | Möbilia

Zur Fallstudie

Lagerarbeiter transportiert Waren in Lagerhalle

Wenn es auf jede Minute ankommt - Druck(en) in der Logistik

„Wir arbeiten in einem abgegrenzten Sicherheitsbereich mit wenigen spezialisierten Mitarbeitern. Daher ist für uns jede Minute, die wir effektiv arbeiten können, umso wichtiger. Bisher war uns überhaupt nicht bewusst, dass Tintenstrahldrucker schneller als Laser sein können. Gerade an stressigen Tagen mit vielen Bestellungen des Großhandels ist der Zeitvorteil, den uns der HL-S7000DN100 einbringt, für uns von unschätzbarem Wert.“

Nicole Rams, Betriebsleiterin | PS Pharma Service

Zur Fallstudie