Noch nicht das richtige Produkt gefunden? Mit unseren individuellen Produktberatern unterstützen wir Sie, das ideale Hardware-Setup für Ihre Bedürfnisse zu finden. Jetzt beraten lassen
Verbrauchsmaterial und Zubehör Finden Sie passende Druckerpatronen, Tonerkartuschen und Zubehör, die für Ihr Gerät geeignet sind. Jetzt entdecken
Managed Print Services Verwalten und optimieren Sie Ihre Druckerflotte nach Ihren Ansprüchen mit einem unserer MPS-Konzepte. Mehr erfahren
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie jetzt Ihr Brother Produkt und sichern Sie sich zahlreiche Vorteile.
Kontakt Sie haben eine Produktanfrage oder benötigen technischen Support, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Unterstützte Betriebssysteme (4) Beim Starten einiger Applikationen unter Mac OS X 10.7 oder höher wird eine Meldung angezeigt, Java runtime zuinstallieren. Ist mein Gerät kompatibel mit Windows Vista™? Windows 7 Support Information Windows 10 Support Informationen
Spezifikationen (13) Ich verwende Firefox® 2.0 oder höher als Webbrowser. Obwohl ich 'Fenster schliessen' auf der mit dem HTML-Handbuch geöffnetenSeite anwähle, wird diese dennoch nicht geschlossen. Ist mein Gerät kompatibel mit Windows Vista™? Kann ich AirPrint mit meinem Brother Gerät benutzen? Kann ich ein Telefon an der selben Leitung wie ein Brother Gerät im Fax/Tel Modus anschliessen? Kann ich Verbrauchsmaterialien anderer Hersteller oder von Drittanbietern mit dem Brother-Gerät verwenden? Kann ich Voicemail auf der gleichen Leitung wie mein Brother-Gerät verwenden? Kann ich vom Android™ Smartphone aus drucken oder darauf scannen? Kann ich von einem iPhone®, iPod touch® und iPad™ aus drucken und darauf scannen? Verwendbare Papiersorten und Druckmedien Welche E-Mail-Pakete sind mit ControlCenter3 kompatibel? Wo finde ich die Seriennummer meines Gerätes? Wo kann ich das Benutzerhandbuch für mein Brother Gerät finden? Wo kann ich Support-Informationen über die Presto!® PageManager® Software finden? Mehr