WD-200

AiRScouter WD-200B 

Der WD-200B führt die Effizienz Ihrer Prozesse in völlig neue Dimensionen.

Alle notwendigen Informationen werden von dem innovativen Head-Mounted Display genau dort angezeigt, wo Sie am meisten benötigt werden – direkt im Sichtfeld des Nutzers. Durch einfaches Plug & Play ist der AiRScouter vielseitig einsetzbar und völlig plattformunabhängig.

 

 

Mehr Infos zum WD-200B
WD-300

Die neue WD-300 Serie

Die WD-300 Serie erreicht das nächste Level an Ergonomie und Konnektivität.

Das neue Line-Up erlaubt durch neue Anschlussmöglichkeiten und IP54 Schutzklasse den Einsatz, in jetzt noch mehr Anwendungsbereichen. Auch das neue Design des Displays bietet nun durch Direct Viewing und größere Anzeige einen noch höheren Tragekomfort.

Mehr Infos in Kürze

 

Hier Broschüre downloaden
Der AiRScouter WD-200B
at your side
AIRScouter WD-300 Serie im Drohnenflug
Game Changer
Der innovative Viewfinder
Kundenreferenz Panasonic