Brother logo
  1. Home
  2. Unternehmen
  3. Presse
Geschäftsmann mit Broschüre

Ansprechpartner für die Presse

Pressemitteilungen anzeigen

Jörg-Stefan Schmitt

Leiter Unternehmenskommunikation

Jörg-Stefan Schmitt erhielt seinen Magister-Abschluß in Geisteswissenschaften im Jahr 1990 und erwarb 2001 einen Executive MBA Unternehmensführung der Universität Augsburg (Katz Graduate Business School). Nach einem Volontariat arbeitete er zunächst als Journalist in München. Im Sommer 1995 stieg er als Produktmanager bei der Brother International GmbH in Bad Vilbel ein. Zwei Jahre später wurde er Leiter der neugegründeten Abteilung Unternehmens-kommunikation. Mit seinem Team nimmt Jörg-Stefan Schmitt Aufgaben in den Bereichen PR, Werbung, Marcom, Events und Corporate Marketing wahr.

Theo Reinerth

Pressesprecher

Theo Reinerth arbeitete mehrere Jahre lang als freier Journalist, bevor er 2000 die „Schreibtischseite“ wechselte und als PR Manager zu einem kleinen Unternehmen in die Telekommunikationsbranche ging. Seit 2002 ist er bei der Brother International GmbH beschäftigt und dort in der Unternehmens-kommunikation tätig. Neben Pressearbeit bilden Sponsoring und Veranstaltungen einen weiteren Schwerpunkt seiner Arbeit.

Kontakt

Brother International GmbH
Unternehmenskommunikation
Im Rosengarten 14
61118 Bad Vilbel

E-Mail: presse@brother.de


Jörg-Stefan Schmitt
Leiter Unternehmenskommunikation
+49 6101 805-1122

Theo Reinerth
Pressesprecher
+49 6101 805-1342