Die Kriterien, auf die man bei dem Kauf eines Scanners achten sollte, hängen davon ab, wofür er genutzt werden soll. Je nachdem, ob man den Scanner Zuhause, im Büro oder unterwegs nutzen möchte, sollte man auf andere Eigenschaften achten. Entscheiden Sie selbst, was Ihnen an einem Scanner wichtig ist, um das für Sie passende Gerät zu finden.
Wichtige Kriterien für die Auswahl Ihres neuen Scanners sind:
Um entscheiden zu können, welcher Scanner der beste ist, müssen Sie im ersten Schritt entscheiden, wofür Sie das Gerät nutzen werden.
Brother Scanner helfen Ihnen, Ihre Dokumente effizienter zu verwalten. Dank dem automatischen Dokumenteneinzug des Scanners können Sie beispielsweise mehrere Dokumente in einem Vorgang scannen, egal ob es sich um dicke A4-Verträge oder sogar Plastikkarten wie Führerscheine handelt.
Mit Funktionen, wie der optischen Zeichenerkennung (OCR), wodurch Sie gescannte Dokumente in bearbeitbare Dateien umwandeln können, oder Softwares, mithilfe derer Sie Lochstellen entfernen können, erleichtern unsere Scanner Ihnen Ihre Arbeit. Dank der Bildverarbeitungsoptionen sind Ihre digitalen Dokumente bereit direkt in Ihren Systemen abgelegt zu werden.
Um Ihre Dokumente zu digitalisieren, benötigen Sie einen zuverlässigen und benutzerfreundlichen Scanner, der Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Gemäß unserem Firmenmotto „At your side“, vereinen unsere Scanner eine leistungsstarke Technologie mit kostenloser Software nach Industriestandard. Unsere preisgekrönten Scanner sorgen dafür, dass Ihre gescannten Dokumente Seite für Seite genau erfasst werden.
Finden Sie mit unseren individuellen Produktberatern das ideale Setup passend für Ihre Bedürfnisse. Unsere Produktberater empfehlen Ihnen, auf Grundlage Ihrer Auswahl, passende Produkte.