Farblaser-Multifunktiongsgerät für KMU gewinnt Pick Award

Keypoint Intelligence - Buyers Lab (BLI) hat das MFC-L9570CDW aus der neuen Farblaser-Serie von Brother mit dem Winter 2018 Pick Award ausgezeichnet. Das Multifunktionsgerät für kleine und mittlere Unternehmen punktet mit Zuverlässigkeit und minimierten Ausfallzeiten.

Buyers Lab, weltweit führender Dienstleister für unabhängige Prüfleistungen, würdigt insbesondere die folgenden Eigenschaften des Spitzenmodells der Serie:

• kompromisslose Zuverlässigkeit, die die Produktivität steigert und Ausfallzeiten minimiert

• hohe Ausgabequalität beim Drucken und Kopieren

• optimierter Arbeitsablauf dank hoher Scangeschwindigkeit und vereinfachter Integration von Cloud-Diensten

• großer Funktionsumfang, darunter das Brother Solutions Interface (BSI) mit offener Architektur

Martin Soane, European Lab Manager bei Buyers Lab, sagte: „Mit dem MFC-L9570CDW können auch vielbeschäftigte Nutzer problemlos und schnell qualitativ hochwertige Ausdrucke anfertigen. Die Druckqualität war hervorragend, Geschäftsgrafiken kamen mit kräftigen Farben, dunkle Flächen wurden mit gleichmäßiger Deckung und Text gestochen scharf gedruckt. Die Druck- und Kopiergeschwindigkeit konnte sich mit den Wettbewerbern messen, wirklich herausragend war die hohe Scangeschwindigkeit. Die Serie hat außerdem die größte maximale Papierkapazität ihrer Klasse zu bieten und die Verbrauchsmaterialien sind sehr ergiebig, die Arbeit wird deshalb seltener unterbrochen."

Marlene Orr, Director of Printer and MFP Analysis bei Buyers Lab, ergänzte: „Das MFC-L9570CDW ist eine kompakte und erschwingliche Option für KMU. Es bietet erweiterte Funktionen und sorgt mit intuitivem Design und robusten Scanfunktionen für maximale Produktivität."

Jörg-Stefan Schmitt, Leiter Unternehmenskommunikation der Brother International GmbH sagte: „Der Winter 2018 Pick Award zeigt wieder einmal, dass wir unseren Kunden durch kontinuierliche Verbesserungen und Produktinnovation Mehrwerte bereitstellen. Das MFC-L9750CDW ist das perfekte Gerät für Unternehmen, die von ihrer Druck- und Scantechnik kompromisslose Zuverlässigkeit erwarten."

Als eine der branchenweit anspruchsvollsten Auszeichnungen genießt eine Empfehlung des BLI hohes Ansehen. Prämiert werden nur solche Produkte, die eine zwei Monate dauernde, gründliche Prüfung durch erfahrene Produkttester erfolgreich bestehen. Die Beurteilung erfolgte unter den Aspekten Kosteneffizienz, Bildqualität, Nutzerfreundlichkeit, Funktionsumfang, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Im Langzeittest des Brother MFC-L9570CDW über 80.000 Druckseiten wurde kein einziger Zuführungsfehler vermeldet. Auch war nach den Tests keinerlei Wartung erforderlich.

Über die BLI Pick Awards

Mit den Pick Awards zeichnet BLI zweimal jährlich Produkte aus, die sich in rigorosen Labortests als die Besten ihrer jeweiligen Kategorie erwiesen haben. Die Awards bieten Einkäufern und IT-Verantwortlichen eine verlässliche Orientierung, auf die sie bei ihren Beschaffungsentscheidungen vertrauen können.

Weitere Informationen über die Auszeichnungen finden Sie hier:

BLI AWARD.