Produktberater Noch nicht das richtige Produkt gefunden? Mit unseren individuellen Produktberatern für jede Kategorie unterstützen wir Sie, das ideale Hardware-Setup für Ihre Bedürfnisse zu finden. Jetzt beraten lassen
Verbrauchsmaterial und Zubehör Finden Sie passende Druckerpatronen, Tonerkartuschen und Zubehör, die für Ihr Gerät geeignet sind. Jetzt entdecken
Managed Print Services Verwalten und optimieren Sie Ihre Druckerflotte nach Ihren Ansprüchen mit einem unserer MPS-Konzepte. Mehr erfahren
Häufig gestellte Fragen Wir beantworten all Ihre gestellten Fragen zu Druckern, Scannern und Druckdienstleistungen.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie jetzt Ihr Brother Produkt und sichern Sie sich zahlreiche Vorteile.
Verbindung mit einem Computer (2) Drucken ist nicht möglich. (USB-Verbindung) Ich kann den Druckertreiber nicht installieren, weil die Installation stoppt, nachdem ich den Drucker an meinem Computeranschliesse.
Fehlermeldungen/LED Anzeigen (1) Fehlermeldungen werden nicht angezeigt, wenn der USB-Anschluss des Druckers verwendet wird.
Betriebssystem (1) Meine gedruckten Dokumente sind unvollständig oder ein blauer Bildschirm erscheint beim Drucken nach einem Windows 10-Update(März 2021)
P-touch Editor (Windows) (1) Die Barcode-Nummer wird nicht unter dem Barcode angezeigt. (P-touch Editor für Windows)
Drucken (3) Drucken ist nicht möglich. (USB-Verbindung) Ich habe mehrere Drucker desselben Modells an einen Computer angeschlossen, kann aber nur von einem Drucker drucken. Meine gedruckten Dokumente sind unvollständig oder ein blauer Bildschirm erscheint beim Drucken nach einem Windows 10-Update(März 2021)
Software (1) Ich kann den Druckertreiber nicht installieren, weil die Installation stoppt, nachdem ich den Drucker an meinem Computeranschliesse.
Deinstallation (2) Wie deinstalliere ich den Druckertreiber? Wie kann ich Registrierungsinformationen und Dateien des Druckertreibers löschen?