Im Warenkorb
  1. Home Brother
  2. Drucker und Multifunktionsdrucker
  3. Tintenstrahldrucker
  4. DCP-J774DW

DCP-J774DW

3-in-1 Tinten-Multifunktionsgerät mit automatischem Duplexdruck, 6,8 cm Touchscreen-Farbdisplay und WLAN

Kompatibel mit

  • Kompatibel mit Cloud Printing
  • WiFi

Das Brother DCP-J774DW ist, mit seinem kompakten Design und seinen vielfältigen Funktionen, das ideale Multifunktionsgerät für den Einsatz Zuhause oder am Arbeitsplatz. Mit seiner intuitiven und nutzerfreundlichen Menüführung, der kostensparenden Duplexdruck-Funktion und dem umweltfreundlichen und emissionsfreien Betrieb, bietet das DCP-J774DW mehreren Nutzern sich über WLAN oder aber mit dem Smartphone via App mit dem Gerät zu verbinden.

Hauptmerkmale DCP-J774DW:

  • Druckgeschwindigkeit bis zu 12 Seiten/Min. in S/W und bis zu 10 Seiten/Min. in Farbe - gemäß ISO/IEC 24734
  • Automatischer Duplexdruck inkl. Broschürendruckfunktion
  • Geschlossene 100 Blatt Papierkassette inkl. 20 Blatt Fotopapierkassette
  • Einzelblatteinzug für Papier von bis zu 300 g/m²
  • Drucken und Scannen über Smartphone und Tablet
  • 6,8 cm Touchscreen-Farbdisplay

Garantien und Auszeichnungen

  • 3-Jahre-Garantie-Logo

Übersicht

3-Jahre-Garantie-Logo

Mehr Sicherheit und Service ohne Mehrkosten

Als Ausdruck des Vertrauens in die Qualität unserer Produkte haben wir uns für die 3 jährige Herstellergarantie entschieden. Ihnen als Anwender unserer Geräte bietet dies mehr Leistung, sowie Sicherheit und schafft gleichzeitig eine solide Grundlage für eine problemlose Nutzung der Brother Produkte.

Sollte es innerhalb dieser 3 Jahre nach Kauf eines Brother Produktes tatsächlich zu einem Garantiefall kommen, sorgt unser technischer Service, sowie unsere bundesweiten Servicepartner (bestimmt auch in Ihrer Nähe) für eine schnelle Reparatur oder gar einen Austausch.

overview-dsgvo

EU Datenschutzgrundverordnung

Die Brother Druck-, Scan- und Multifunktionsgeräte sowie Anwendungen lassen sich konform zur gültigen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betreiben.

Blauer Engel zertifiziert

Blauer Engel

Dieses Brother Gerät wurde mit dem „Blauen Engel“ ausgezeichnet und damit als ressourcenschonend und emissionsarm klassifiziert. Dieses wichtige Prüf- und Gütesiegel gibt Ihnen die Sicherheit, sich mit dem Kauf dieses Gerätes für ein umweltschonendes Produkt zu entscheiden und gesundheitlich auf Nummer sicher zu gehen.

PTS zertifiziert
PTS-Zertifizierung (Dokumentenechtheit)

Dieses Brother-Gerät wurde von der Papiertechnischen Stiftung (PTS) in Heidenau zertifiziert. Diese Auszeichnung bescheinigt dem Modell die für viele Anwendungszwecke (z. B. Erstellung notarieller Urkunden) gesetzlich vorgeschriebene Dokumentenechtheit. Das entsprechende Prüfungszeugnis steht für Sie unter dem Reiter Downloads bereit.

DCP-J774DW_Zoom_Inks
Kostengünstig
Wie alle Brother Tinten-Multifunktionsgeräte, ist auch dieses Modell mit einem permanenten Druckkopf ausgestattet, welcher auf die gesamte Lebensdauer des Gerätes ausgelegt ist. Zudem ist auch dieses Modell mit vier separaten Tintenpatronen ausgestattet. Es muss immer nur die Patrone gewechselt werden, die auch tatsächlich verbraucht wurde. Das spart Kosten und schont die Umwelt.
DCP-J774DW_Zoom_WiFi

Spielend leicht verbunden

Nutzen Sie verschiedenste Verbindungsmöglichkeiten um sich mit dem Gerät zu verbinden. Z.B. über WLAN in Ihr Netzwerk eingebunden, greifen mehrere Nutzer bequem auf das Gerät zu und dank zahlreicher Mobile- und Cloud Dienste haben Sie auch von unterwegs die Möglichkeit über Ihr Mobiltelefon oder Tablet zu drucken, zu scannen und ganz einfach Ihre Dokumente abzulegen.

DCP-J774DW_Zoom_LCD
Touchscreen
Nutzerfreundlich und intuitiv zu bedienen, über das 6,8 cm Touchscreen-Farbdisplay mit berührungsempfindlichem Bedienfeld.

Spezifikationen

Eigenschaften und Spezifikationen

Druckertyp Farbe
Druckerfunktionen Drucken, Kopieren, Scannen
Display Farb-Touchscreen
Displaygröße 6.8cm
Max. Papierformat A4
Arbeitsspeicher 128MB
Produkttyp Tintenstrahldrucker
Konnektivität WLAN, USB
Lokale Schnittstelle Hi-Speed USB 2.0
Wi-Fi Direct Ja
WLAN-Schnittstelle 802.11b/g/n
Unterstützt AirPrint, Google Cloud Print, iPrint&Scan, Brother Print Service Plugin, Mopria
Beidseitiges Kopieren Nein
Auflösung Bis zu 1.200 x 1.200 dpi
Geschwindigkeit Bis zu 5,6 Seiten/Min.(gemäß ISO/IEC 29183)
Vergrösserungs-/Verkleinerungsverhältnis Von 25-400 % in 1%-Schritten
N-in-1 Ja
Abmessungen mit Verpackung 477 x 457 x 228 mm (B x H x T)
Gewicht mit Verpackung 8.8 kg
Abmessungen ohne Verpackung 400 x 151 x 341 mm (B x H x T)
Gewicht ohne Verpackung 6.6 kg
Betrieb 17 Watt
Bereitschaftsmodus 3.5 Watt
Energiesparmodus 1.2 Watt
Aus 0.2 Watt
Energiesparmodus Ja
Schalldruckpegel 50dB beim Drucken
Umwelt-Prüfsiegel „Blauer Engel“ Ja
Inhalt 4 Starterpatronen: Schwarz, Cyan, Magenta, Gelb für je ca. 200 Seiten (gemäß ISO/IEC 24711), Netzkabel, Installationsanleitung
Medienformate Medienarten: Normalpapier, Inkjetpapier, Fotopapier, Recyclingpapier. Papierkassette: DIN A4, LTR, EXE, DIN A5, DIN A6, Foto (102x152 mm),Karteikarte (127x203 mm), Foto-2L (127x178 mm), C5 Umschlag, Com-10, DL Umschlag, Monarch. Einzelblatteinzug: DIN A4, Letter, EXE,DIN A5, DIN A6, Foto(102x152mm),Karteikarte (127x203mm), Foto-L(89x127mm), Foto-2L (127x178mm), C5, Com-10, DL Umschlag, Monarch. Duplex: PC Druck: DIN A4, LTR, EXE, DIN A5. Kopieren: DIN A4, LTR, DIN A5
Mediengrammatur Papierkassette: 64-220 g/m², Einzelblatteinzug: 64-300 g/m², Duplex: 64-105 g/m² (nur Normal- und Recyclingpapier)
Wi-Fi Direct™ Ja
Wireless-Netzwerk 802.11b/g/n
Wireless-Netzwerksicherheit WEP 64/128bit, WPA-PSK (TKIP/AES), WPA2-PSK(TKIP/AES), SSID (32 chr)
Unterstützung für Wireless-Einrichtung Ja
Betriebssysteme Windows 7, 8, 8.1, 10, Server 2008 & 2008 R2, Server 2012 & 2012 R2. macOS X 10.9.x, 10.10.x, 10.11.x macOS 10.12.x, 10.13.x. Linux CUPS, LPD/LPRng
Papierzuführung 100 Blatt Papierkassette, 20 Blatt Fotopapierkassette, Einzelblatteinzug
Papierausgabe 50 Seiten
Druckauflösung Bis zu 6.000 x 1.200 dpi
Geschwindigkeit - Schnell-Modus Bis zu 27 Seiten/Min. in S/W und bis zu 23 Seiten/Min. in Farbe (Entwurfsmodus)
Geschwindigkeit - vergleichbar mit Lasergeschwindigkeit Bis zu 12 ISO-Seiten/Min. in S/W und bis zu 10 ISO-Seiten/Min. in Farbe (A4-Seiten gemäß ISO/IEC 24734)
Automatischer beidseitiger Druck Ja
Tröpfchengrösse 1.5 Pikoliter
Beidseitiger Scan Nein
Scanauflösung Bis zu 2.400 x 1.200 dpi (optisch), bis zu 19.200 x 19.200 dpi (interpoliert)
Scannen an E-Mail, Bild, Datei, PDF, Text(OCR), USB, Web-Dienste
Scanner-Typ CIS
Unterstützt Mobile & Web Connect, Cloud-Dienste (Zugriff auf Dienste wie Box,Dropbox, EVERNOTE,Google Drive™, OneDrive® &OneNote®)
Jumbo-Tintenpatronen Schwarz (LC-3213BK) 400 Seiten*; Cyan (LC-3213LC) 400 Seiten*; Magenta (LC-3213M) 400 Seiten*; Gelb (LC-3213Y) 400 Seiten*; *gemäß ISO/IEC 24711
Super-Jumbo-Tintenpatronen Schwarz (LC-3211BK) 200 Seiten*; Cyan (LC-3211LC) 200 Seiten*; Magenta (LC-3211M) 200 Seiten*; Gelb (LC-3211Y) 200 Seiten*; *gemäß ISO/IEC 24711
Drucken aus Smartphone, Tablet und USB
Garantie 3 Jahre Garantie

Produktbewertungen

Was unsere Kunden sagen:

DCP-J774DW wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 27.
Rated 5 von 5 von aus Easy setup Not used much but the prints done have been excellent
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-02
Rated 5 von 5 von aus Eenvoud Mijn eerste toestel met wifi-verbinding, uiterst tevreden over eenvoud, snelheid en efficiënt tie. Grote troef is de brother app. Gekocht door de aanbeveling van mensen van Lab9 waarvoor dank.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-11
Rated 5 von 5 von aus simply class the print quality is high and fast for such a priced printer. set up simple. no fuss. in fact simplicity of use is this machines trademark.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-14
Rated 5 von 5 von aus Bedienungsfreundlich und hohe Qualität Ich bin sehr zufrieden mit dem BROTHER DCP-J774DW. Die Installation ist super easy und schnell, somit lässt sich der Drucker schnell in Betrieb nehmen. Auch die Tintenpatronen sind sehr schnell eingesetzt, durch eine praktische Klappe vorne am Drucker. Außerdem finde ich das Touchdisplay sehr komfortabel. Die Druckleistung ist super. Der Drucker ist leise und schnell also ideal wenn man auch mal mehr drucken möchte. Da der Drucker über das WLAN Netz auch per Handy zu steuern ist, habe ich die App gleich installiert, was sehr einfach ging und der Drucker sofort einsatzbereit war. Die Option spart Zeit und ist sehr bequem. Ich kann den Drucker nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-05
Rated 5 von 5 von aus Perfekter Allrounder Zunächst muss man sagen dass das Gerät gutverpackt ankommt. Die Einrichtung und instaltion ist einfach und selbsterklärend. Man wird außerdem schritt für schritt geführt. Ich habe schon diverse Funktionen getestet vom normalen Ausdruck über scannen bis hin zu scann an die eigene E-Mail Adresse schicken. Super gut durchdachte Details die gut funktionieren. Mir gefällt außerdem die größe und das Design. Absolute kaufempfelung. Wir konnten bis jetzt noch nix negatives finden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-04
Rated 5 von 5 von aus Kompakter Drucker Ich bin von dem Drucker sehr begeistert! Die Einrichtung ging schnell von der Bühne, da alles sehr gut in dem Touch-Display erklärt wurde. Der Drucker ist mit seinen Funktionen sehr intuitiv gestaltet - man kann quasi nichts falsch machen und es ist alles bildlich und verständlich erklärt. Die vielen verschiedenen Funktionen (Duplexdruck, Geräuschminderung, etc.) sind sehr praktisch und werden von mir auch häufig genutzt. Dieser Drucker überzeugt auf ganzer Strecke und ich würde ihn jedem weiterempfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-01
Rated 4 von 5 von aus Für Zuhause einfach super! Der Drucker ist wirklich toll für den privaten Gebrauch. Mit der W-LAN-Funktion kann man sowohl über den Laptop als auch über Handy drucken. Die Fotos auf hochwertigem Fotopapier sind wirklich top geworden. Auch die Duplex-Funktion funktioniert einwandfrei; so spart man jede Menge Papier. Die Patronen werden einzeln getauscht, drucken in Farbe klappt aber nur, wenn keine davon leer ist. Über das W-LAN kann man auf jedem Gerät den Füllstand überprüfen, was ich persönlich sehr nützlich finde. Die Leise-Funktion ist wirklich leiser, dafür aber auch langsamer. Alles in allem ein tolles Gerät, welches wirklich überzeugt, nicht viel Platz einnimmt, optisch neutral gehalten ist und somit in fast jede Einrichtung passt. Eine klare Kaufempfehlung von mir ;-)
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-26
Rated 5 von 5 von aus Einfach und unkompliziert Ich habe den Drucker jetzt ca. einen Monat in gebrauch und bin immer noch sehr zufrieden mit ihm. Das einrichten ging super einfach und problemlos mithilfe der mitgelieferten CD man kann ihn aber auch über das Smartphone einrichten zu der passenden App gelangt man über den QR- Code. Ich drucke hauptsächlich über mein Smartphone und das Klappt gut ist aber manchmal etwas langsamer als über PC (aber das kann auch an meinem WLAN liegen) sonst kann man alle notwendigen druck Einstellungen über die App tätigen. Die einzige Einstellung die ich vermisse ist das Format des Bildes zu ändern also z.b. das Bild in A5 auf ein A4 Blatt zu drucken (kann aber auch sein das ich es nur nicht gefunden habe) wobei diese Funktion ja einfach in die App integriert werden kann. Das einzige was mir nicht 100% gefällt ist die Farbe des Gehäuses ich hatte einen Weißen Drucker erwartet die Farbe ist aber eher Hellgrau mit einem leichten Blaustich.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-25
  • y_2020, m_9, d_24, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_27
  • loc_de_DE, sid_DCPJ774DW, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_brother-uk
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getContent, 107ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Verbrauchsmaterial & Zubehör

Tintenpatronen

Inkjetpapier

Garantieerweiterungen

Support

Frau sitzt an einem Schreibtisch, vor einem Laptop

Treiber und Downloads

Laden Sie sich aktuelle Treiber und Software für Ihre Brother Produkte herunter.

Downloads anzeigen

FAQ & Fehlerbehebung

Hier finden Sie alle Antworten auf häufig gestellte Fragen und Problemlösungen.

FAQ anzeigen
Mann sitzt auf einem Sofa und arbeitet an einem Tablet

Handbücher & Bedienungsanleitungen

Laden Sie Handbücher und Installationsanleitungen herunter.

Handbücher anzeigen

Kostengünstig

Vier separate Tintenpatronen. Es muss immer nur die Patrone gewechselt werden, die auch tatsächlich verbraucht wurde. Das spart Kosten und schont die Umwelt.


Duplexdruck

Sparen Sie Kosten und schonen Sie die Umwelt mit der automatischen Duplexdruckfunktion. Durch den beidseitigen Druck Ihrer Dokumente benötigen Sie weniger Papier und tragen somit zum Umweltschutz bei. Mit der Broschürendruckfunktion erstellen Sie mit nur einem Klick im Treibermenü Ihre eigenen Broschüren im Format DIN A5


ADF

Kopieren, Scannen und Faxen Sie mehrseitige Dokumente ganz einfach über den automatischen 20 Blatt Vorlageneinzug (ADF).


Touchscreen-Farbdisplay

Nutzerfreundlich und intuitiv zu bedienen, über das 6,8 cm Touchscreen-Farbdisplay mit berührungsempfindlichem Bedienfeld.


Mobile Connect

Nutzen Sie verschiedenste Möglichkeiten über Ihre mobilen Endgeräte zu drucken oder darauf zu scannen.
Kostenlose App Brother iPrint&Scan für Apple iOS (iPhone, iPad, iPad mini, iPod touch), Anndroid Smartphones und Tablets, Windows Phone und Kindle Fire AirPrint zum Drucken von iPhone, iPad, iPad mini, iPod touch Google Cloud PrintTM zum Drucken aus kompatiblen Anwendungen


Web Connect

Scannen Sie zu oder drucken Sie aus cloudbasierten Web-Diensten wie Facebook™, PICASA™, FLICKR®, Google Drive™, EVERNOTE, Dropbox, Box oder SkyDrive®