Brother und ScanSource

Der Druck- und Technologiespezialist Brother hat für seine mobilen Drucker der PJ-Serie ein Abkommen mit der Firma ScanSource über europaweite Zusammenarbeit und Distribution geschlossen.

ScanSource, gegründet 1992, ist Value-Added Distributor für spezielle Technologieprodukte und stellt AICD-, Point-of-Sale- und Kommunikationsprodukte sowie Services und Support für Wiederverkäufer bereit.

Mit den Geräten aus der Brother PJ-Serie kann ScanSource nun auch mobile A4-Thermodrucker anbieten.

Die fünf Modelle umfassende PJ-Serie von Brother eignet sich ideal für Servicetechniker und Außendienstmitarbeiter, die auch unterwegs drucken möchten. Diese einzigartige Serie nutzt die Thermo-Direktdruck-Technologie und bietet dem mobilen Nutzer größeren Komfort, da keine Tinten, Toner oder Farbbänder benötigt werden. Die PJ-Drucker sind damit äußerst wartungsarm und extrem kompakt.

Das jüngste Modell der Brother PJ-Serie, der PJ-673, ist als erster Mobildrucker dieser Reihe kompatibel zu iOS® und ermöglicht das drahtlose Drucken von einem Apple® iPad® und iPhone®.

Ian Metcalfe, Executive Director Services & Solutions bei Brother International Europe, sagte: “Die eindeutige Philosophie von ScanSource ist es, gegenüber ihren Kunden als Partner und nicht als Wettbewerber aufzutreten. Dieser Geist passt gut zum Brother Ethos 'At your side', und so stellt dieses europaweite Abkommen für unsere PJ-Serie eine strategische Ergänzung dar.”

Maurice Van Rijn, Managing Director für ScanSource POS und Barcode in Europa, fügte hinzu: “Die Brother-Lösung wird eine großartige Ergänzung unseres Drucker-Angebotes sein, die sicherstellt, dass Wiederverkäufern im Rahmen des von ScanSource gebotenen Mehrwertservice' und Supports auch künftig mobile Drucklösungen höchster Qualität zur Verfügung stehen.”

Das Abkommen mit ScanSource erstreckt sich auch auf die mobilen Drucker der Brother RJ- und MW-Serien.

Brother Logo.